Morph8ne x The Marionette





Witchy Hat - H&M similar and here

Charlotte Dress - Morph8ne x "Marionette" Collection
Lipstick -Lime Crime in Wisteria x Livin On A Prairie
Angel Hair - Eva Hair



And they're playing with her like with an emotionless doll, like a marionette caught in threads, gazed by the crowd. Control me, tie me tight. Welcome to my playhouse but we aware, everything's in black and white. 



This dress is one piece from the new collection from my faves Morph8ne. You have probably seen me in a lot of their stuff already. Like in this post or this one. All of their things are so magnificent in its own way. I always feel like a doll in it and I can feel the story and love in each collection, like in this one as well. I connect it with so much things like society and pressure. The feelings which are caught in my body lately. 

7 comments :

  1. this look is gorgeous. so simple but pretty.

    xoxo,
    Winn | ♥
    winscribbles.blogspot.com | Instagram

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much Winn!! You're beautiful ♥

      Delete
  2. You look amazing hun!
    Kinga x
    http://www.rockthisrunway.co.uk/

    ReplyDelete
  3. Hey Kimi,

    ich habe gesehen, dass du dir von Morph8ne auch die Joint-Hose zugelegt hast. Ich wollte mir die auch kaufen, war mir aber nicht sicher, ob sie alltagstauglich ist :D
    Kann man die auch bei 40 Grad Celsius waschen? Ist das Höschen unter dem durchsichtigen Stoff aus Baumwolle oder Synthetik? Und sitzt die am Bund eher enger, also welche Größe hast du dir da geholt?

    Sorry für's Spämen :D Ich will nur keinen Fehlkauf starten :)

    Das Kleidchen sieht übrigens echt schön aus. Morph8ne passt halt total gut zu deinem Stil :D Oder eher einem deiner Stilrichtungen.


    Liebe Grüße,

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey liebe Alex :)

      Ja genau, hab einmal die Joint Pants und Confine. Sie sind beide auf jeden Fall alltagstauglich, total comfy und lässig :)
      Ich denke man kann sie auch bei 40 Grad waschen. Das Material ist aus Polyester(Micropoly) Habe Größe S und bei mir sitzt sie ziemlich gut, am Bund ein bisschen locker weil ich eine sehr schmale Taille habe im Vergleich zur Hüfte, aber es rutscht trotzdem nicht.
      Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Mail schreiben, ich würde sie dir ansonsten auch günstiger verkaufen und du sparst dann auch die Zollgebühren, musste bei Morph8ne bis jetzt immer zum Zoll :s
      Und Dankeschön für die lieben Worte ♥

      Liebe Grüße, Kimi
      xoxo

      Delete
  4. What a great hair ! <3

    ReplyDelete